03 May '13, 2pm

Bitcoin24 lässt wieder Abhebungen zu: Nachdem die Bitcoin-Börse vor zwei Wochen geschlossen wurde, können Kund...

Die Bitcoin-Börse bitcoin-24.com lässt wieder Abhebungen zu. Die mittlerweile geschlossene Plattform hatte am Wochenende angekündigt, dass Abhebungen wieder möglich sein sollen und innerhalb von 24 Stunden einzeln bearbeitet würden. Ein Bitcoin24-Kunde hat gegenüber heise online bestätigt, dass er seine Bitcoins zumindest abheben konnte, aber momentan noch auf den Eingang auf seinem Konto wartet. Bitcoin24 ist seit gut zwei Wochen geschlossen. Wie Ende April bekannt wurde, ermitteln die Behörden gegen den Betreiber Simon Hausdorf wegen Betrugs . Deutsche und polnische Staatsanwälte haben Betreiberkonten in den beiden Ländern einfrieren lassen. Das Unternehmen will mit den Behörden kooperieren. Die Betreiber hoffen, dass die Börse rasch wieder den normalen Geschäftsbetrieb aufnehmen kann. Die jüngsten Ereignisse um Bitcoin24 reihen sich in eine Serie von Hackerangriffen , t...

Full article: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin24-laesst-w...

Tweets

Bitcoin24: Staatsanwälte ermitteln wegen Betrug...

heise.de 27 Apr '13, 8am

Im Fall der geschlossenen Bitcoin-Börse Bitcoin24 hat die Staatsanwaltschaft Berlin ein Konto des Börsenbetreibers Simon H...