03 Sep '13, 11am

Wir haben uns mal angeschaut, wie man mit #Bitcoins durch den Alltag kommt:

Nach den wochenlangen Problemen am Stellwerk Mainz will sich die Bahn besser gegen Personalengpässe wappnen. "Am Geld wird es nicht scheitern", sagte Konzernchef Rüdiger Grube nach einer Sitzung des Bundestags-Verkehrsausschusses in Berlin. "Es ist absolut in unserem Interesse, dass wir genau so viele Mitarbeiter haben, wie der Bedarf es erfordert." Die SPD verlangte von dem bundeseigenen Konzern, auf Preiserhöhungen für die Kunden vorerst zu verzichten. Wegen Personalmangels im Stellwerk Mainz hatte es massive Störungen gegeben. Die Züge fahren jetzt wieder nach Plan.

Full article: http://www.heute.de/Wie-sich-der-Bitcoin-im-Alltag-bew%C3...

Tweets

der einzige blog den ich seit jahren verfolge <3

der einzige blog den ich seit jahren verfolge <3

shopblogger.de 04 Sep '13, 10pm

hatte ich keine Antwort mehr bekommen, aber das war letztendlich wohl auch egal. Nun bekam ich dicke Post von einer Anwalt...

Shopblogger - Seht, wie die Zeit vergeht…

shopblogger.de 31 Aug '13, 1pm

Wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Und je älter man wird, desto schlimmer wird es. Mir fällt das am meist...

IN MIAMI

IN MIAMI

realestalker.blogspot.com 04 Sep '13, 9pm

Mister Jibberjabber snitched to Your Mama that other boys in the band have also recently picked up bachelor pads of their ...

"Der Spiegel" und sein Kreuzzug gegen die Erneuerbaren Energien

"Der Spiegel" und sein Kreuzzug gegen die Erneu...

sonnenseite.com 03 Sep '13, 6am

Kurz vor der Bundestagswahl fühlt sich der Spiegel, sowie schon in der Vergangenheit mit der Titelgeschichte „Der Windmühl...

Hab das mit dem Bloggen geschafft. Bis zum Ende...

sashs-blog.de 24 Aug '13, 9pm

Aber wie? Diese Frage stellte sich heute morgen ein Arzt. Das mit dem Wie hat sich bald geklärt, das dazugehörige Wann war...