29 Dec '14, 7am

Bitcoin: Das war die mieseste Währung des Jahres: Unter allen Währungen, die in diesem Jahr absackten, war Bi...

Bitcoin: Die erfolgloseste Währung in 2014 Unter allen Währungen, die in diesem Jahr absackten, war Bitcoin wohl diejenige, die im Vergleich zu anderen Währungen am meisten Wert verloren hat. Nicht einmal der Rubel war so negativ aufgefallen, hieß es bei Bloomberg. Bitcoin in einem Jahr kräftig abgesackt Der Wert soll von 1.130 Dollar pro Einheit auf nunmehr 326 gefallen sein, rechnen die Finanzexperten vor. Eine ähnliche Abwärtskurve soll nur der Rubel hingelegt haben. Nur ihm geht es seit Mitte Dezember wieder etwas besser, hieß es, da heimische Wirtschaftskräfte die Währung stützten.

Full article: http://business.chip.de/news/Bitcoin-Das-war-die-mieseste...

Tweets

gestern im taxi - Die letzte Nacht

gestern-nacht-im-taxi.de 28 Dec '14, 7am

Die letzte Nacht im Taxi war das gestern natürlich nicht – und noch nicht mal die letzte in diesem Jahr. Ich fahre heute a...

BUND: 2014 war ein Jahr umweltpolitischer Rücks...

solarserver.de 27 Dec '14, 2am

Für den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) war das Jahr 2014 vor allem von umweltpolitischen Rückschritten...

Why Some Bitcoin Exchanges Might Die in 2015

Why Some Bitcoin Exchanges Might Die in 2015

coindesk.com 03 Jan '15, 4pm

The recent levelling out of bitcoin’s price volatility might be good news for everyday bitcoin users, but could it send a ...

live for dream, don't die with it

live for dream, don't die with it

chuckei.com 03 Jan '15, 5am

It's going to be 2015 in few days and I've been thinking about how much I've done this year. Had a little conversation wit...