08 Apr '15, 9am

„Im Grunde Bankrott“: Ist die Bitcoin-Foundation am Ende?

Bitcoin-Foundation: Bankrott oder nicht? Die gemeinnützige Bitcoin-Foundation wurde 2012 gegründet, um die Entwicklung der quelloffenen Bitcoin -Software voranzutreiben und gleichzeitig den Einsatz der Kryptowährung zu fördern. Die Organisation kam in ihrer kurzen Geschichte regelmäßig in die Kritik. Dabei ging es nicht nur um die Ausrichtung der Foundation, sondern nicht selten auch um die einzelnen Mitglieder des Vorstandes. Der ehemalige Vizevorsitzende Charlie Shrem beispielsweise gab im Januar 2014 seinen Posten auf, nachdem er wegen Geldwäsche in Verbindung mit der Drogen-Handelsplattform Silk Road verhaftet wurde. Bitcoin-Foundation: Ist die Organisation zahlungsunfähig? (Bild: © santiago silver - Fotolia.com) Auch das ehemalige Vorstandsmitglied Mark Karpelès legte sein Amt nieder, nachdem sein Unternehmen, die damals weltgrößte Bitcoin-Handelsplattform Mt. Gox , u...

Full article: http://t3n.de/news/bitcoin-foundation-bitcoins-604393/

Tweets

Bitcoin Foundation hit by big losses

Bitcoin Foundation hit by big losses

computerworld.com 08 Apr '15, 1am

The Bitcoin Foundation, formed in 2012 to promote the virtual currency, has rejected claims by a board member that it's ba...

#GiftigeKohle Braunkohlekraftwerke für die Hälf...

greenpeace.de 08 Apr '15, 6am

In Thermometern ist Quecksilber längst verboten. Schließlich führt das flüssige Metall zu schweren Gesundheitsschäden. Bei...

Bitcoin Foundation said to be out of cash

pcworld.com 07 Apr '15, 6am

The Bitcoin Foundation, an organization that promotes development of bitcoin, is “effectively bankrupt” and has shed most ...

gestern im taxi - Antworten, die man Kunden ger...

gestern-nacht-im-taxi.de 07 Apr '15, 5am

Gleich vorweg: Dieser Eintrag ist nicht sonderlich ernst zu nehmen! Andererseits lohnt ein Nachdenken darüber vielleicht s...

Die letzten Winterschichten

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Apr '15, 5am

Inzwischen wird es ja langsam sogar während meiner Schichten wieder hell, die Temperaturen gehen bis in den zweistelligen ...

Die Scheiße mit den Übergriffigen im Taxi

gestern-nacht-im-taxi.de 16 Apr '15, 5am

Ich bin es als Zweimetermann in stets schwarzer Kleidung gewohnt, fälschlicherweise für eine Bedrohung gehalten zu werden....

Samstag Abend: Zeit für die Tanzfläche!

Samstag Abend: Zeit für die Tanzfläche!

highheels-boutique.com 11 Apr '15, 4pm

Stylische Auftritte sind mit diesem Sandaletten garantiert. Plateau Sandaletten aus Kunstleder mit einen Miniplateau sowie...

gestern im taxi - Langes Warten, heute mal die ...

gestern-nacht-im-taxi.de 05 Apr '15, 5am

Langes Warten ist immer doof. Allem voran wegen des Umsatzes, aber nach einer gewissen Zeit nervt’s auch einfach. Und so s...

gestern im taxi - Osterferien oder Januar II

gestern-nacht-im-taxi.de 12 Apr '15, 6am

Obwohl dieses Wochenende das erste Mal dieses Jahr sowas wie Ausgehwetter angesagt war, waren die Umsätze im Taxi grotesk ...

The #Bitcoin Foundation has been fighting again...

pcworld.com 14 Apr '15, 3am

The newly appointed head of the Bitcoin Foundation, a group that promotes development of the digital currency, believes cr...

Supermen im Kutschergewand

gestern-nacht-im-taxi.de 13 Apr '15, 6am

Ich verfolge ja – wenn auch nicht immer für Euch erkennbar – die Diskussionen im Taxigewerbe oder z.B. über Uber meist rec...