28 Jul '14, 10am

Braucht noch jemand ein @eurucamp-Ticket? Hier ist noch eins über:

Hallo rubyists, aus zeitlichen Gründen ist es mir doch nicht möglich dieses Jahr die Eurucamp in Potsdam ( 1.-3. August, http://2014.eurucamp.org/ ) zu besuchen und habe nun mein EarlyBird Ticket übrig. Alle regulären Tickets sind bereits bereits ausverkauft, so kann noch jemand teilnehmen. Falls Interesse besteht bitte eine persnönliche Nachricht an mich. Einen Gruß in die Ruby Gemeinde. Mike

Full article: http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?f=12&t=26491

Tweets

Ein Jahrzehnt zu spät …

gestern-nacht-im-taxi.de 28 Jul '14, 5am

Der Ostbahnhof ist ja auch eine recht beliebte Ecke für Obdachlose. Aus dem Bahnhofsgebäude selbst werden sie zwar leider ...

Bundesweites Projekt „Lernerlebnis Energiewende...

solarserver.de 27 Jul '14, 12am

Um junge Leute früh an das komplexe Thema Energiewende heranzuführen, setzt das mediengestützte Projekt „Lernerlebnis Ener...

Na dann ist ja alles gut … #Uber

gestern-nacht-im-taxi.de 28 Jul '14, 1pm

einen Artikel der Süddeutschen “empfehlen”, der in Sachen Uber wirklich alle Register des Journalismus zieht. Man kann übe...

@343max Es gibt zumindest nach Stadt festgelegt...

gestern-nacht-im-taxi.de 25 Jul '14, 2pm

Zu Unternehmer Wagen 1 Berlin… Ich finde Deinen Beitrag sehr ermutigend & überzeugend. Aber nur wenn man alleine bzw. ohne...